Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.6, Frische by Les Martin, Frauke Meier

By Les Martin, Frauke Meier

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.6, Frische Knochen PDF

Best german_1 books

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.6, Frische Knochen

Sample text

Mit offenem Mund drehte sich Scully zu ihm um. " 43 Bauvais lächelte. „Ich kann Dinge ahnen. " Dann schwand sein Lächeln. " wollte Mulder erfahren. " „Sie werden Sie nur einmal warnen", meldete sich Bauvais noch einmal zu Wort. " 44 9 Es war Nacht. Feiner Sprühregen legte einen grauen Schleier über das Land, als Mulder und Scully aus dem Lager fuhren. Im Licht der Scheinwerfer glitzerte das Naß wie Silber auf der Asphaltdecke. Mulder und Scully resümierten den Fall, während sie versuchten, in der Dunkelheit ihren Weg zu finden.

Das Gesicht des Marines zeigte keinerlei Regung. Doch in seinen Augen flackerte die Angst. 35 7 Tote berührten Captain Peter Foyle kaum. Die Stimme des Marinearztes schwankte zwischen nüchterner Professionalität und grenzenloser Langeweile, als er zu Scully sagte: „Die Todesursache von Private McAlpin ist kein Geheimnis. " Scully ging mit Captain Foyle durch das Leichenschauhaus des Lagers. Private Dunham hatte sie hier abgesetzt, bevor er mit Mulder weitergefahren war, um ihn zu dem Gefangenen Bauvais zu bringen.

Sie müssen dieselben alten Hollywoodstreifen gesehen haben, wie die, vor denen Sie mich gewarnt haben", stichelte Mulder. " Scully mußte wider Willen schmunzeln. " „Mulder, was ich ganz bestimmt weiß, ist, daß wer auch immer die Leiche gestohlen hat, verdammt clever gewesen ist. " Mulder kannte Scully gut genug, um sich auf keine Diskussionen einzulassen. Er griff in seine Tasche und zog den Stofftalisman heraus, den der Junge ihm 46 verkauft hatte. Scully verzog das Gesicht, als sie die Figur erblickte.

Download PDF sample

Rated 4.72 of 5 – based on 6 votes